Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Archiv > 2015

2015

Bilder vom Frauenfitnesstag 2015

Ehrenfelder Dienstagszug 2015

Am 17. Februar 2015 war es soweit!! Der TuS Köln Ehrenfeld zog erstmalig im Ehrenfelder Dienstagszug mit.

Unter dem Zugmotto „Kunterbunt wie et üch jefällt, größ vernetzt uns Ihrefeld“ starteten 154 Teilnehmer/innen aus allen Abteilungen, vom Eltern/ Kind-Turnen, den Jüngsten bis zu unseren Senioren.

Alle hatten „vill Spaß an d‘r Freud“ und das lange Warten bis es endlich mit der Zugnummer 55 losging, hatte sich gelohnt. Nicht nur die Landmannstrasse wurde zum Nadelöhr, als viele Freunde und Mitglieder des Vereins uns zu jubelten. Weingummi und Strüssjer wurden geworfen und der Zugweg verging wie im Flug.

Anschließend traf man sich im Clubheim zum gemütlichen Ausklang. Eindrücke wurden ausgetauscht und der gemeinsame Tenor war:

„War das schön, das machen wir nochmal!!“

Hier eine der zahlreichen Rückmeldungen zu unserer Teilnahme:

„Vun Hätze Dank för die Organisation vun däm Tus-Zoch durch Ihrefeld.
Ich fand , mer wore en staatse Grupp; viel Lück han uns jesinn. Ich
hoffe, dat dat och noch e paar mieh Mitglieder jitt!
Mir hätt et vill Freud jemaht, die Stüßjer unger de Jecke zo verdeile.
Wigger jode Zigge för Üch un för dä Verein!
Jeschrivve am Äschermittmittwoch, deswägen dä Jroß ohne Alaaf.“

 

Stiftungsfest am 29.08.2015

Aufbauwettkampf Gerätturnen vom 21.2.2015

Ehrung Brigitte Schneider-Schwarz Brigitte Schneider-Schwarz wurde auf der Jahreshauptversammlung für Ihre 50 jährige Mitgliedschaf...

Stiftungsfest 150 Jahre TuS am 29.08.2015 ab 19 Uhr. Hier Download und Online-Anmeldung

Jahreshauptversammlung 2015 am 24.04.2015 um 19:00 Uhr

Abteilungsversammlung der Turn-, Gymnastik- und Volleyballabteilung am 20.03.2015 um 19:00 Uhr

1 2   »

Archiv

2011 2012 2013 2014 2015

Aktuelles

Archiv

Suchen nach

Allgemein