Es ist vollbracht: Der TuS Köln-Ehrenfeld 1865 e.V. macht den Aufstieg in die Kölner Kreisliga A nach 13 Jahren wieder perfekt

Für den TuS-Ehrenfeld ist es die beste Saison aller Zeiten: „Wir spielen den erfolgreichsten Fußball in der TuS-Geschichte“. Die erste Mannschaft spielt wieder Kreisliga A. Die B-Jugend ist ungeschlagen Meister geworden, und steigt damit in die Sonderliga aufgestiegen. Die Tatsache, dass es keinen Etat gibt für einen Kunstrasenplatz und auch keine A-Jugend, macht diesen Aufstieg ganz besonders wertvoll.

Mit dem phantastische Staffelsieg der Damenmannschaft und damit Aufstieg in die Bezirksliga, schließt der TuS Köln Ehrenfeld 1865 e.V. das erfolgreichste Sportjahr der Fußball Abteilung ab.

Hier gilt ein besonderer Dank an den Trainer der 1.Mannschaft und B-Jugend Hidir Cözmes und seiner Frau Manuela Trapp als Geschäftsführerin der Abteilung.
Manuela Trapp wurde für ihr ehrenamtliches Engagement vom DFB mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Der Verein freut sich weiterhin auf eine erfolgreiche Fußball Abteilung und legt viel Wert auf den weiteren Ausbau der Jugendarbeit und des Damenfussballs.