Hoch motiviert startetet unser D-Jugend in die Rückrunde, nach der Winterpause.

Letzten Samstag trafen die Jungs von Lara und Sibylle im Heimspiel auf die Mannschaft von Refrat/Hand 2. Die Gastmannschaft musste kurzfristig auf einige Spieler verzichten und traten nur mit 6 Spieler an.

In den ersten Minuten taten es sich beide Mannschaften schwer und brauchten einige Zeit, sich aneinander zu gewöhnen. Erst in der 6. Spielminute fiel das 1. Tor für Refrat/Hand 2 und es dauerte bis zur 9. Minute, bis der ersehnte Ausgleich fiel. Die 1. Halbzeit blieb ausgeglichen, jedoch konnte unsere D-Jugend mit einer 5:2 Führung in die Halbzeit gehen.

Die 2. Halbzeit lief nicht ganz so gut weiter, der Gegner holte zum 5:5 auf, bis wir wieder in Führung mit 6:5 gehen konnten. Bis zur 36. Minute war es ein Kopf an Kopf Rennen und unsere Jungs hielten weiter dagegen, bis zum 8:8.

Trotz Überzahlspiel konnte wir uns nicht absetzen, einige Torchancen blieben aus und so hofften wir auf ein Unentschieden. Bis in der 40. Minute Referat/Hand 2 einen Siebenmeter bekam, diesen verwandelt hat und so das Spiel mit 8:9 für die Gastmannschaft ausging.

Alle TuS Spieler zeigten eine gute Leistung und kämpften bis zum Schluss, um einen Sieg einzuholen.