Einladung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 11. September 2020 um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Hauptschule Baadenbergerstr. in 50825 Köln, Baadenbergerstr. 111

Tagesordnung

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung durch die 1.Vorsitzende
  2. Bericht des Geschäftsführers
  3. Berichte der Abteilungen und der Jugendversammlung
  4. Kassenbericht
  5. Kassenprüfungsbericht
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl eines Versammlungsleiters
  8. Neuwahlen des Vorstandes
  9. Wahl von 2 Kassenprüfer/innen
  10. Wahl von Mitgliedern zum Ehrenausschuss
  11. Benennung der Abteilungsleiter/innen, Obleute der einzelnen Abteilungen und Beisitzer/innen
  12. Verschiedenes (u.a. Behandlung von Anträgen, eine Beschlussfassung ist in dieser JHV nicht möglich nach §17 der Vereinssatzung)

Aufgrund der COVID-19 Pandemie findet die Mitgliederversammlung unter strenger Beachtung der zum Zeitpunkt der Versammlung geltenden behördlichen und gesetzlichen Auflagen statt. An dieser Stelle weist der Vorstand daraufhin, dass nach heutigem Stand ein Mindestabstand von 1,5 m (auch bei etwaigen Warteschlagen) einzuhalten und ein Mund-und-Nasen-Schutz zu tragen ist. Dieser kann auf dem Sitzplatz abgenommen werden, wenn der Mindestabstand von 1,5 m gewahrt ist. Bei Verlassen des Sitzplatzes ist der Mund-Nasen-Schutz wieder anzulegen. Zur behördlich angeordneten Nachverfolgbarkeit wird eine Teilnehmerliste (mit Name, Anschrift und Telefonnummer) sowie ein Sitzplan geführt werden. Eine Ausgabe von Getränken oder Essen erfolgt nicht.
Der Weisung der Versammlungsleitung im Hinblick auf das Hygienekonzept ist strengsten Folge zu leisten. Über das Hygienekonzept wird zudem im Eingangsbereich des Versammlungsortes informiert werden.

Der Vorstand

Heike Gröner – Lothar Hoerkens – Dr. Frank Kirchrath – Julia Wolff – Ulrich Sauer

Anträge an die Jahreshauptversammlung bitten wir bis spätestens 6. September 2020, schriftlich an Herrn Ulrich Sauer, Stadtwaldgürtel 42 in 50931 Köln, einzureichen.