Spielort: Sporthalle Gymnasium Montessori, Rochusstr. 145, 50827 Köln
Telefon: 01578 / 68 500 36 (Sibylle Falk, Turnierleitung)
Datum: Samstag 16.09.2023 von 10:00 Uhr – ca. 14:30 Uhr. Zeiten können sich nach der Anmeldung noch geringfügig ändern.

Spielklasse: F-Jugend (2015) und Minis (2016 und jünger)

Anmeldung: Anmeldung per Mail an: handballfansminis@gmail.com

Anmeldeschluss ist der 01.09.2023

Die Anmeldung ist per Mail zu senden, eine Teilnahmebestätigung erfolgt nach Eingang. Da wir für die F-Jugend und Minis jeweils nur 5 Mannschaften einplanen können, wird die Teilnahme nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt.

Hinweise: Wir bitten die Mannschaften bis 45 Minuten vor dem ersten Spiel sich bei der Turnierleitung zu melden, um einen namentliche Teilnehmerliste auszufüllen. Jedes teilnehmende Kind erhält eine Medaille zur Siegerehrung, für die Mannschaft wird eine Urkunde im Anschluss des Turniers per Mail versendet.

Spielzeit: 1 x 10 Minuten (incl. 2 min. Wechselzeit / Gruppenspiele / ohne Team-Time-Out), Spielplan wird vor Turnierbeginn per Mail versendet. Gespielt wird nach den Regeln des DHB unter Berücksichtigung der Vorgaben des HVN. Ein Catering wird zur Verfügung gestellt und es gibt eine Tombola mit tollen Preisen.

Sibylle Falk
Trainerin F-Jugend / Minis