Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir hoffen, euch geht es gut und ihr habt die Sommerferien gut überstanden!

Zeitgleich mit der Wiedereröffnung der Schulen dürfen auch wir endlich wieder Turnen anbieten.

Kontaktsport ist derzeit mit bis zu 30 Personen in der Halle erlaubt. Aufgrund dieser Vorgaben werden alle Sportgruppen des Vereins den Betrieb wieder aufnehmen. Trotzdem gelten immernoch gewisse Hygieneauflagen (siehe aktuelles Hygienekonzept), die von allen beachtet werden müssen.

Da sich die einzelnen Sportgruppen beim Betreten und Verlassen der Halle nicht begegnen sollen, kann es zu leicht veränderten bzw. verkürzten Trainingszeiten kommen. Hierüber informiert euch euer/eure Übungsleiter*in.

Wir freuen uns auf euch, appellieren aber auch an die Rücksichtnahme eines jeden Einzelnen. Gesundheitsschutz und Sicherheit stehen für uns an erster Stelle.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei euren Übungsleitern!

Bleibt gesund und bis bald,

Julia Wolff & Katharina Krupp

Kinder- und Jugendwartinnen des TuS Köln-Ehrenfeld 1865 e.V.