Am 09.12.2023 konnte unsere Trainerin Sibylle F. der F-Jugend ein Freundschaftsspiel mit dem TuS Opladen organisieren. Das letzte Turnierspiel ist lange her, so dass die Freude groß war.

Krankheitsbedingt ging es leider nur mit 8 Spielern (zwei davon waren von den Minis) nach Opladen, aber mit voller Begeisterung. In ca. einer Stunde Spielzeit auf dem großen Handballfeld mit kleinen Pausen, zeigten unsere Jüngsten ihr Können und überraschten ihre Trainerin mit einem sehr guten Zusammenspiel.

Mit großer Unterstützung ihrer Eltern auf der Tribüne traten zufriedene Spieler, Trainerin und Eltern die Heimreise an.

Danke an die Spieler und ihren Trainer vom TuS Opladen, Tim Müller, der dies ermöglichen konnte. Es wird im neuen Jahr eine Wiederholung geben, die Einladung wurde bereits angenommen.