Endlich war es soweit: Unsere Minis konnten sich zum ersten Mal in verschiedenen Mannschaften nicht nur ihren Eltern präsentieren.
Ihre Trainerin Sibylle organisierte ein Freudschaftstreffen mit dem TuS Königsdorf, dem die jüngsten Ehrenfelder Handballer schon seit Tagen entgegenfieberten.

Sonja Pick, die Minikoordinatorin von TuS Köningsdorf kam gleich mit vier Teams angereist. Da unsere Mini-Gruppe in den letzten Monaten ständig gewachsen war, konnten wir ebenfalls 4 Teams aufstellen und ein kleines Turnier entstand.

Es spielten jeweils die Jahrgänge F, Minis und Bambinis untereinander, jeder bekam seinen Einsatz und alle hatten Riesenspaß. Mit viel Freunde am Handball Spielen gab jede Mannschaft ihr Bestes und es gelangen schon kleine Spielzüge mit Torerfolgen. Am Ende gingen alle Kinder als Sieger vom Platz. Sibylle ist sehr stolz auf ihre kleinen und großen Handballer.

Für ein gutes Gelingen dieser ersten Begegnung konnte unsere Trainerin auf ein einsatzfreudiges Eltern-Team zurückgreifen. Sie hatten alle einen großen Anteil an dem guten Gelingen. Ob beim Auf-/ Abbau, Organisieren bzw. Betreuung des Caterings, alle haben unterstützt. Die Spiele wurden von unseren C-Jugendspieler Luis und Philipp gepfiffen, die für ein faires Spiel als Schiedsrichter sorgten.

Unser Dank geht an alle Eltern, unseren Schiedsrichtern und unserer Mini Trainerin Sibylle für den schönen Handballnachmittag. Danke schön für eure Unterstützung und die tollen Fotos!

Minis Königsdorf