Am 10.09.2022 war es wieder soweit, ein Turnier für unsere jüngsten Ehrenfelder Handballer. Mit viel Engagement organisierte unsere Mini Trainerin mit den Spieler Eltern ein Minispielfest. Dabei traten die insgesamt 11 Mannschaften der Bereiche Minis und F-Jugend im „Wettkampf“ gegeneinander an.

Der Spaß am Handball stand dabei im Vordergrund. So wurden die einzelnen Partien nicht gewertet. Am Ende waren alle Kinder Sieger und
erfreuten sich an der Medaille, die es im Anschluss mit einer Urkunde und einem Ball für jeden Mannschaft gab.

Zwischen den zwei Spielfeldern wurde ein Parcours aufgebaut, welcher gut zwischen den Spielen von den Kindern genutzt wurde. Drei Jugendspieler, Philipp, Matti und Robert aus der B-Jugend des TuS konnte Sibylle als Schiedsrichter gewinnen. Danke an die Jungs, die ihre Aufgabe sehr gut gemeistert haben.

Unser Geschäftsführer Herr Sauer, Abteilungsleiter Herr Wolke und der Sponsor unserer Minis, Herr Kochems vom Reisebüro AVENTURAS erfreuten sich an unseren jüngsten Spielern und nahmen an der Siegerehrung teil. Herzlichen Dank für euer Kommen!

Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an die Eltern, die einen großen Anteil am Gelingen des guten Turniers beitrugen. Unsere Trainerin ist dankbar für das gute Gelingen des Turniers und wird sicher ein nächstes Mal wieder planen.

Mini Spielfest 2022