Auf Einladung fuhren unsere jüngsten Ehrenfelder Handballer sehr früh in die Gerhard Berger Halle zum Mini Spielfest der Königsdorfer. Die Königsdorfer sind ihnen nicht fremd, da unsere Schützlinge sie letztes Jahr bereits zu einem Heim-Freundschaftsspiel kennengelernt hatten.

Diesmal konnte unser Trainer Duo Sibylle und Lea auf einen großer Kader zurückgreifen. Sie waren mit einer F- und einer Mini Mannschaft an den Start gegangen. Im Laufe des Turniers spielten sich unsere Ehrenfelder Jungs ein. Das Zusammenspiel und die Übersicht im Spiel wurde immer besser. Mit viel Mut und Durchsetzungsvermögen waren alle Spiele sehr spannend und ausgeglichen.

Gespielt wurde jeweils gegen Frechen, Opladen, Hürth/Gleuel. Köningsdorf war sogar mit 3 Mannschaften vertreten. Unterstützt wurde unser Trainer Duo mit ihren Mannschaften lautstark von ihren Eltern und Großeltern von der Tribüne aus. Wir bedanken uns für die vielen schönen Fotos bei Jan, Neo und Toms Eltern. Am Ende hatten alle Kinder Spaß und fuhren alle als Sieger nach Hause.

Nun heißt es weiter fleißig trainieren, denn lange ausruhen können sich unsere Minis nicht. Als nächstes steht das 1. Oster Handball Mini Spielfest des TuS Köln-Ehrenfeld 1865 e.V. an, wo unsere jüngsten Ehrenfelder Handballer wieder ihr Handballgeschick zeigen können.

Es spielten:
F-Jugend: Jakob (12), Nils (3), Jan (5), Vincent (7), Tom (8), Aaron (9), Paul Pe. (10) und Paul (11)
Minis: Julian (1), Mian (2), Sinan (4), Fabian (6), Fritz (13), Neo (14), Amin (17) und Julius (18)