Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

Sport macht Spaß und ist gesund. Deshalb treiben in Köln mehr als 300.000 Menschen in einem Verein Sport. Eine beeindruckende Zahl, aber wir möchten noch mehr. Köln soll die aktivste Stadt werden und dafür brauchen wir eure Unterstützung. Mit Kölle aktiv gibt es vom 01.07. bis 30.09. täglich in jedem Bezirk kostenlose Sportangebote. Mitmachen können und dürfen alle – auch ohne Vereinsmitgliedschaft. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Habt ihr in Familie, Freundes-/Bekanntenkreis oder im Job Menschen, die ihr immer schon mal zum Sport bringen wolltet. Dann gilt „Mach doch einfach mit!“ Schaut euch unter www.koelle-aktiv.de an, wo in eurer Nähe passende Angebote sind und animiert andere mitzukommen. Denn in der Gruppe macht Sport bekanntlich am meisten Spaß.

PS. Der TuS ist auch dabei und hat ein tolles Angebot für Erwachsene und Senioren im Rochuspark. Immer Samstags und Sonntag von 10 Uhr – 11 Uhr.

Lasst uns gemeinsam den Sport in Köln noch größer machen.

Hier könnt ihr Kölle aktiv auf Facebook folgen