Spiel, Sport und Bewegung am Sonntag: Sundaach aktiv ist ein kostenfreies Bewegungsangebot für Jung und Alt mit vielfältigen und zielgruppenspezifischen Bewegungsmöglichkeiten. Im Vordergrund stehen die Freude an der Bewegung, das Ausprobieren neuer Sportarten und die Steigerung der Bewegungsaktivität. Wer teilnehmen möchte, muss kein Vereinsmitglied sein.

Betreut und angeleitet wird das Angebot von qualifizierten ÜbungsleiterInnen und SporthelferInnen des TuS Köln Ehrenfeld 1865 e.V.

Wann?
Vom 02. Februar bis 05. April jeden Sonntag; außer 23. Februar; immer von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Wo?
Turnhalle: Baadenberger Str. 111, 50825 Köln

Wer kann mitmachen?
Alle Kinder im Grundschulalter

Was kostet die Teilnahme?
Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist NICHT notwendig

Aufgrund der Teilnehmer-Sicherheit kann es ggf. zu Wartezeiten kommen, wenn alle Kapazitäten der Halle ausgelastet sind.

Damit die Erziehungsberechtigen im Falle eines Notfalls informiert werden können, muss bei der Ankunft eine Notfallnummer hinterlegt werden.

Kontakt: TuS Köln Ehrenfeld 1865 e.V. n.groener@tus-ehrenfeld.de

Bitte Hallenschuhe, Sportkleidung und etwas zu trinken mitbringen!