Zum letzten Sasionspiel unserer D -Jugend ging es nach Dormagen zum TSV Bayer, dem Tabellenführer. Unsere Ehrenfelder Jungs fielen nach anfänglich ausgeglichenem Spiel schnell auf ein 4:7 zurück. Trotz einer frühen Auszeit konnte Dormagen zur Halbzeit auf 17:8 davonziehen. In der Halbzeit machte unsere Trainerin Sibylle F. auf die Deckungsfehler aufmerksam und motivierte ihre Jungs weiter dran zubleiben. Das Umsetzen gelang, wir machten die ersten zwei Toren in der 2. Halbzeit und kamen auf 17:10 ran. Es schlichen sich allerdings immer wieder unnötige technische Fehler ein, zwei Siebenmeter konnten nicht verwandelt werden und sicher geglaubte Torabschlüsse gingen an den Torpfosten oder vorbei.

Unsere Mannschaft konnte nicht mehr an die recht gute erste Halbzeit anknüpfen und der TSV Bayer Dormagen 2 wurde seiner Favoritenrolle gerecht, setzte sich immer weiter ab bis zum Endstand von 28:16. Anzuerkennen ist, dass Ehrenfeld bis zum Schluss versucht hat gegenzuhalten und nicht aufzugeben, es gab immer wieder gute Spielzüge, die zu sehenswerten Tore führten. Im Anschluss an das Spieles gab es tobenden Applaus von den Eltern.

Die Hauptrunde beendete unsere D -Jugend von Lara W. und Sibylle F. mit Platz 6. Zum Abschluss der Saison haben unsere Spieler ein Event geplant, welches die Teambildung weiter stärken und und den Abschied der älteren Spieler in die C-Jugend erleichtern soll.

Danke Jungs für die gute Saison mit euch und den tollen Eltern und Großeltern für ihre Unterstützung in jeder Hinsicht.