Nachdem am Samstag unsere Mini/F-/E-Jugendmannschaften in Düsseldorf als Einlaufkinder im Super Cup waren, ging es am Sonntag, den 01.09.2024 mit der F-Jugend Mannschaft zu dem Minispielfest des Longericher SC.

Gut ausgeruht trafen die Schützlinge von Sibylle F. in Longerich ein, wo weitere Mannschaften von Pulheim, SSK Kerpen, Longericher SC, MTV Köln 1850 (2 Teams) und der 1. FC Köln (2 Teams) dem Spielfest entgegen fieberten.

Nach der Sommerpause war es wieder möglich, sich mit anderen Mannschaften zu vergleichen. Im Laufe des ersten Spiels legte sich die Aufregung und Unsicherheit, sodass es in den weiteren 6 Spielen immer besser wurde. Die Anfeuerung ihrer Trainerin und Eltern auf der Tribüne nahmen sie in jedem Spiel mit, der Ehrgeiz war sehr groß.

Die Teilnahme am Turnier war eine gute Vorbereitung neben dem Training, da bereits am 14.09.2024 das nächste Heim-Minispielfest ansteht und unsere Trainerin bereits mit den Eltern der Kinder in den Vorbereitungen des Turniers steht.

Wir wünschen unseren jüngsten Ehrenfelder Handballern ein schönes Spielfest in eigener Halle und laden alle recht herzlich ein am 14.09.2024 ab 10 Uhr die Mannschaften unserer Minis- und F-Jugend zu unterstützen.

Minispielfest