Die Ballsport-Gruppe trifft sich aus Lust an der Bewegung und wir haben unterschiedlich gute Fertigkeiten auf Freizeitniveau unter den Teilnehmern. Wir spielen Basketball und zur Entlastung der Arme Futsal. Dabei spielen wir kurze Spiele und wechseln die Mannschaften nach jedem Spiel … bis auf manche Revanche ;-). Das Alter reicht bei uns von jung bis alt. Wir haben einen Sportlehrer, der u.a dafür sorgt, dass wir uns aufwärmen und nach dem Sport dehnen. Einen Zirkel-Training baut er ab und zu auch mal ein.

Wir spielen außer in Schulferien montags von 18-20 Uhr in:

– aktuell: Schulsporthalle in der Neuhöfferstr, Köln-Deutz (Hans-Böckler Berufskolleg)

– nach Abschluss der Sanierung dann wieder in der Dreifach-Sporthalle an der Ecke Hansaring/ Adolf-Fischer-Straße

Kontakt Jörg Marks, mobil 0178-5412369, Mail: super.meier@koeln.de