Nach dem Neustart unserer Mini-Mannschaft im Februar 2019 konnte unsere Trainerin Sibylle Falk ihre Mannschaft festigen. Sie besteht z.Z. aus 20 Kindern, im Alter von 6-8 Jahren, welche das Handballspielen in unserem Verein TuS Köln-Ehrenfeld 1865 e.V. erlernen.

Zum Minitraining am 14.05.2019 hatten sie Besuch von Stefan Kochems vom Reisebüro Aventuras in Köln-Ehrenfeld. Unsere Trainerin konnte Herrn Kochems als Sponsor für einen Satz Trikots für unsere Jüngsten gewinnen. Er kam vorbei, um die Spielkleidung im Beisein vom Abteilungsleiter Peter Wolke zu übergeben und nahm sich Zeit unsere jüngsten Ehrenfelder Handballer kennen zu lernen und einen Einblick in die Arbeit unserer Minitrainerin zu bekommen. Die Spielerkleidung hat den Kids und auch den Eltern sehr gefallen und wurde gleich im Training ausprobiert.

In Zukunft möchte Herr Kochems weiter unsere Handballer unterstützen, z.B. bei einem Mini Spielfest, das für Oktober/November 2019 in Planung ist. Unser herzliches Dankeschön gilt Herrn Kochems, Reisebüro “ AVENTURAS “ für die Trikots und auch Matthias Wagner (Vater von Aaron) für die vielen Fotos, die er gemacht hat.

Nun wird in den nächsten Wochen weiter fleißig trainiert, es stehen Freundschaftsspiele und ein Mini-Spielfest an. Ein besonderes Dankeschön an unsere Minitrainerin Sibylle für ihr Engagement.

Mini Sponsoring