Nach zahlreichen Anfragen war es endlich so weit: am Montag, den 04. Februar startete eine neue Mini-Gruppe mit dem Handballtraining beim Tus Ehrenfeld.

Zum Trainingsauftakt ließen es sich auch unser Abteilungsleiter Peter Wolke und Jugendwart Benjamin Kimmig nicht nehmen, unsere Neuzugänge mit ihrer Trainerin Sibylle Falk zu begrüßen. Es kamen alle angemeldeten Kinder im Alter von 6-8 Jahren und brachten teilweise sogar noch interessierte Freunde mit, so dass unglaubliche 18 Kinder bereits zum Auftakt die „Monte“ unsicher machten. Auch für Sibylle war es eine aufregende Einheit und sie freut sich, beim TuS endlich wieder mit Minis arbeiten zu können.
Zusammen mit unserem B-Jugend-Spieler Kubilay, der ein Trainer-Praktikum absolviert, gestaltete Sibylle eine tolle erste Stunde mit kleinen Prellübungen und einigen wilden Spielen – mit dem Handball stets im Mittelpunkt.

Am Ende des ersten Trainings hatten alle Kinder sichtlich Spaß und freuen sich bereits auf das nächste Mal.
Wir wünschen unserer Trainerin mit ihren Minis, unseren Weltmeistern von morgen, weiterhin viel Spaß und Freude am Handballspiel!

Natürlich nehmen wir auch weiterhin sehr gerne Neuanmeldungen in allen Altersklassen ab 6 Jahren entgegen!

Einfach anmelden unter jugend@tus-ehrenfeld-handball.de