Nach der Bewerbung und einem Auswahlverfahren erhielt unser Verein die Zusage, als Einlaufkinder beim Super Cup 2024 dabei zu sein. Was für eine Freude, als unsere Minis/F-Jugend Trainerin Sibylle F. die Mitteilung der Teilnahme als Einlaufkinder ihrer Mannschaft erhielt.

Nun hieß es schnell sein mit der Zusage, ja wir nehmen teil, 16 Kinder aus der Mannschaft zu bekommen, die Kleidergrößen zu ermitteln, Karten bestellen für Eltern und Freunde, was innerhalb der kurzen Frist geschafft wurde. Da noch Ferien waren und nicht alle Kinder ihrer Mannschaft teilnehmen konnten, wurde in Absprache mit unserer E-Jugend Trainerteam Isabelle E. und Philipp N. die Mannschaft komplett.

Das Trainerteam konnte nun auch als Begleitpersonen Sibylle F. begleiten und unterstützen. Danke an euch beiden, dass ihr dabei sein konntet. Treffpunkt war 14:00 Uhr, die Kinder wurden von Kopf bis Fuß eingekleidet, bekamen eine Einweisung und ihr Einsatz war in dem Spiel SC Magdeburg gegen Füchse Berlin, wo sie mit den Spielern des SC Magdeburg eingelaufen sind.

Die Aufregung und Freude waren groß, die Erinnerung an diesen Tag wird in Begleitung ihrer Eltern bleiben.
Autogramme und Fotos von Spielern und Spielerinnen wurden gesammelt. Das war ein guter Start und super Motivation für unsere jüngsten Ehrenfelder Handballer in die neue Spielsaison 2024/2025.

Einlaufkinder Supercup