Am 15.06.2024 hatten unsere jüngsten Ehrenfelder Handballer die Möglichkeit, nach langer Zeit ein Trainingsspiel zu absolvieren.
Seit langem ging es zu keinem Turnier, doch unsere Trainerin Sibylle F. organisierte ein Trainingsspiel mit den jüngsten Spielern des MTV Köln 1850. Auf ging es mit den Eltern zur Trainingshalle des MTV Köln 1850 mit unserer Mini- und F-Jugend Mannschaft. Für einige Spieler war es das erste mal gegen eine andere Mannschaft zu spielen. Nach einer gemeinsamen Erwärmung fingen beide Mini-Mannschaften an zu spielen. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten haben die Schützlinge von Sibylle gut ins Spiel gefunden und schon einige gute Spielzüge in Richtung Tor vollbracht.

Nachdem die Minis fertig waren, ging es endlich für die F-Jugend Mannschaften los. Auch da sah man, wie fleißig trainiert wurde in den davor liegenden Wochen. Da unsere Mannschaft keine Auswechslungsspieler hatte, hielten sie sich sehr gut und überraschten auch da mit dem Zusammenspiel ihrer Trainerin. Zusammengefasst war es ein gelungener und erfolgreicher Vormittag für unsere Ehrenfelder Handballer im Beisein ihrer Eltern. Sie haben ihre Kinder kräftig angefeuert.

Ein Dank geht an die Mini-Verantwortlichen vom MTV 1850 Sarah Lapp und ihr Team, die dies möglich machte und zu einem schönen Vormittag führte. Nach den Sommerferien wird es nicht lange dauern, bis sich unsere Jüngsten erneut vergleichen können. Sibylle F. ist in der Planung erneut ein Mini Spielfest im September auszurichten.