Letzten Sonntag folgte unsere F-Jugend erstmals einer Einladung zu einem Turnier der Pulheimer Hornets. Wegen eines kurzfristigen Ausfalls ging die Mannschaft mit einen Kader von nur sechs Spielern an den Start.

Nach langer Spielpause und ehrgeizigem Training war es für die F-Jugend endlich möglich, sich mit anderen Mannschaften zu messen. Am Start waren 12 Mannschaften, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Die Schützlinge unser Trainerin Sibylle F. spielten in der Gruppe B gegen TK Nippes (2:7), TSV Bayer Dormagen 1 (5:5), TuS Königsdorf (7:2), Pulheimer Hornets 2 (9:2) und den TV Erkelenz (16:2). Mit einem verlorenen, einem unentschiedenen und drei gewonnen Spielen ging es ins Viertelfinale.

Dort trafen unsere Jungs auf den TV Jahn Wahn, den sie mit 11:1 deutlich besiegen konnten. Das Halbfinalspiel, erneut gegen den Vorrundengegner TK Nippes, ging mit 6:9 knapp verloren. Am Ende reichte es für das kleine Finale um Platz drei gegen den Vorrundengegner TSV Dormagen 1.

Mit allerletzter Kraft ging es in das 8 Spiel mit viel Unterstützung und Anfeuerungen ihrer Trainerin und Eltern von der Tribüne. Am Ende gingen unserer jüngsten Ehrenfelder Handballer mit einem guten 4. Platz nach Hause, der mit Fassbrause und viel Lob, für die gute Leistung im Turnier gefeiert wurde.

Es spielten: Mauriz (Tor), Bo (12 Tore), Levi (6 Tore), Hugo (1 Tor), Mian (27 Tore), Mats (16 Tore).

Turnier F-Jugend