Noch vor den Sommerferien ergab sich für unsere jüngsten Handballer die Möglichkeit an einem Freiluftturnier bei sehr warmen
Temperaturen teilzunehmen. Der TSV Ollheim lud zu den traditionellen Handball Sporttagen ein, dem unsere Trainerin S. Falk gern mit Ihren Kindern folgte.

10 Mannschaften spielten in zwei Gruppen, unsere Ehrenfelder Jungs spielten in der Gruppe A gegen den Godesberger TV 1, den TSV Bonn rrh. 1, HSV Troisdorf und den Gastgeber der SG Ollheim-Straßf. 1.

Nachdem das erste Spiel gewonnen war, ging die Nervosität weg und in den anschließenden drei Spielen, wurde stark weiter gespielt. Am spannendsten war das Spiel gegen den TSV Bonn rrh 1, was mit einem Tor Unterschied für die Schützlinge unser Trainerin am Ende gewonnen werden konnte. Jedoch wurde kein Sieger ausgespielt, am Ende waren alle Kinder kleine Gewinner.

Im Beisein ihrer Eltern war es ein gelungener Tag und alle fuhren glücklich nach Hause.

Miniturnier