Zur Verstärkung unseres Vereinsteams suchen wir ab sofort:

Was: Übungsleiter*in Kinderturnen

Wo: Turnhalle der KGS Baadenbergerstraße, Baadenbergerstraße 111, 50825 Köln

Wann: Montags von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr und 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr

Welche Altersgruppe: 6-10 Jahre und ab 11 Jahren

Vergütung: ehrenamtliche Tätigkeit mit Aufwandsentschädigung; 12 Euro pro Stunde (Lohnerhöhung in Planung)

Wir, der TuS Köln Ehrenfeld 1865 e.V., sind seit Jahrzenten fest in Ehrenfeld verankert und bieten Sport für Jung und Alt zu einem kleinen Mitgliedsbeitrag – jeder ist willkommen!

Wir freuen uns über deine Bewerbung an kinderjugendwart@tus-ehrenfeld.de, wenn du:

• Spaß an Bewegung und turnerische Erfahrung hast
  • gerne mit Kindern arbeitest,
  • selbstständig und verantwortungsbewusst bist,
  • offen bist, ein buntes Vereinsleben kennen zu lernen,
  • Interesse an Weiterbildung hast

Insbesondere fördern wir die Ausbildung unserer Übungsleiter und Helfer durch entsprechende Seminare zum Erwerb von Qualifikationen, welche auch im Berufsleben eine wertvolle Zusatzqualifikation darstellen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Katharina Krupp und Julia Wolff für die Turn- und Gymnastikabteilung des TuS Köln-Ehrenfeld 1865 e.V.

Besuche auch unsere Homepage unter www.tus-ehrenfeld.de und folge uns auf Instagram