Zum Jahresausklang hatte unsere Trainerin Sibylle F. ein Weihnachtstraining mit Eltern und Geschwistern geplant. Dafür konnte sie ihre Schützlinge und deren Eltern begeistern. Schnell war alles besprochen und organisiert und alle freuten sich auf das besondere Training mit ihren Eltern und Geschwistern. Auf zwei Spielfeldern verteilt wurden die Mannschaften gemischt, SpielerInnen mit Eltern und ihren Geschwistern fanden sich zusammen.

Nach viel Spaß und Freude gab es kleine Stärkungen, die die Eltern mitgebracht hatten. Zum Anschluss gab es eine Überraschung für die Trainerin und Weihnachtsgeschenke für die SpielerInnen.

Nach dem geselligen Beisammensein sind unsere jüngsten Ehrenfelder Handballer nun in die Weihnachtsferien gegangen. Unsere Trainerin bedankt sich herzlichst für die Zusammenarbeit mit ihren Eltern: Ihr seid immer hilfsbereit und großartig! Danke!