Durch die besondere Situation wegen Covid 19 musste zum wiederholtem Male der Trainingsbetrieb eingestellt werden. Das hielt unsere Minitrainerin nicht davon ab, unsere jüngsten Ehrenfelder Handballer zu überraschen. Mit finanzieller Hilfe unseres Vereins organisierte die Trainerin ein Weihnachtspräsent.

In kleinen Gruppen und einem abgestimmtem Zeitfenster wurden ihre Schützlinge am 15.12.2020 zur Trainingshalle eingeladen. Dort hatte sie einen Platz für eine würdige Übergabe der Geschenke eingerichtet.

Da sich alle gut daran hielten, konnte die Trainerin im Beisein des Abteilungsleiters Peter Wolke, ihren Jungs jedem einzeln das Weihnachtsgeschenk überreichen. Dabei äusserten die Minis immer wieder den Wunsch, bald mit dem Training beginnen zu können.

An dieser Stelle, herzlichen Dank Peter, für deine Unterstützung. Die Mannschaft und ihre Trainerin Sibylle Falk wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021.

Wir hoffen bald wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen zu können. Bleibt gesund!

Weihnachtsüberraschung Minis